Photoshooting & Website & Flyer | Das Schulz in Aschau

Das Schulz | zurück zum Sport: Für das Fitness Studio von Sonja Schulz in Aschau, durfte ich Fotos machen, die Webseite überarbeiten uvm.

Sonja hat mit ihrer Mama schon mit Mutter-Kind-Turnen angefangen und ist seitdem täglich in Sportklamotten. Als Kind und Jugendliche war sie im Geräteturnen, Gymnastik, Tanz und Fußball zu Hause. Mit dem Fußball war irgendwann Schluß, aber beim Turnen blieb sie und leitete ein paar Jahre das Kinderturnen, zwei Gymnastik- und Tanzgruppen. Später entdeckte sie für sich Hip Hop, Fitness- und Aerobic.
2001 entschied sie sich dafür, ihr Hobby zum Beruf zu machen und ging auf die Kleine-Nestler-Schule in München. 2011 war es dann soweit. Sonja eröffnete nach Monate langer Selbstrenovierung – mit Hilfe ihrer Eltern und Freunden – ihr eigenes Fitnessstudio in Aschau im Chiemgau.

Mehr über „Das Schulz“ findest Du hier: www.daschulz.de